Rückblicke

zurück zur Übersicht

Konfirmationen

Auch in diesem Jahr feierten Schüler*innen der Schule am Moortief ihre Konfirmation. Diese fand am 13.Mai 2023 erstmalig in der Ludgeri Kirche Norden statt. Ein Jahr lang haben sich die Jugendlichen mit der Diakonin, Frau Schuh, in der Schule darauf vorbereitet und wurden nun durch Pastorin Meyer konfirmiert. Der Gottesdienst wurde feierlich durch die Gitarrengruppe Tannenhausen/ Georgsfeld mitgestaltet. Konfirmiert wurden Miriam Ufen, Emely Scholmann, Jorden Diester, Nele Janssen, Finn Schaumann, Kevin Janssen, Leon Jansen

Quelle:

Gebärde der Woche

Diese Woche:
„Chefin / Chef""

mehr Informationen

Quelle:

Ein typischer Tag

Wie verläuft ein Tag in unserer Schule?

mehr Informationen

Quelle:

Das F├Ârderzentrum

Unterstützungsangebote in der inklusiven Schule

mehr Informationen

Quelle:

Sch├╝ler*innenseiten

Seiten für
Schülerinnen und Schüler.

zu der Schüler*innenseite

Schule am Moortief

Am Moortief 12
26506 Norden
Thomas Janssen (Schulleiter)
Dörthe Trauer (stellv. Schulleiterin)

Kontakt

Sekretariat
Telefon: +49 4931 93810
verwaltung@sgb-norden.de

Rechtliches

©
Schule am Moortief

ImpressumDatenschutz

Wir verwenden teilweise Bilder zur Illustration:
METACOM Symbole © Annette Kitzinger